Personalie David Greenberg leitet L'Oréal USA

David Greenberg (Foto) ist neuer CEO von L'Oréal USA und zugleich Präsident der Zone Nordamerika. Greenberg wird damit auch zum Mitglied des L'Oréal Vorstandsgremiums (Executive Committee). Er tritt die Nachfolge von Stéphane Rinderknech an, der sich entschieden hat, seine Karriere außerhalb der L’Oréal-Gruppe fortzusetzen.

Mittwoch, 02. März 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild David Greenberg leitet L'Oréal USA
Bildquelle: L'Oréal

David Greenberg war zuletzt Präsident der L'Oréal Professional Products Division in Nordamerika, einem wichtigen Wachstumstreiber in diesem Markt, wie das Unternehmen am Mittwoch weiter mitteilte. Er hat bei L'Oréal mehr als 28 Jahre in Führungspositionen in verschiedenen Märkten, Geschäftsbereichen, Marken und Funktionen verbracht. Mit Greenberg übernimmt erstmals ein US-Amerikaner die Leitung der US-Sparte von L'Oréal.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten