David Greenberg war zuletzt Präsident der L'Oréal Professional Products Division in Nordamerika, einem wichtigen Wachstumstreiber in diesem Markt, wie das Unternehmen am Mittwoch weiter mitteilte. Er hat bei L'Oréal mehr als 28 Jahre in Führungspositionen in verschiedenen Märkten, Geschäftsbereichen, Marken und Funktionen verbracht. Mit Greenberg übernimmt erstmals ein US-Amerikaner die Leitung der US-Sparte von L'Oréal.
Personalie David Greenberg leitet L'Oréal USA
David Greenberg (Foto) ist neuer CEO von L'Oréal USA und zugleich Präsident der Zone Nordamerika. Greenberg wird damit auch zum Mitglied des L'Oréal Vorstandsgremiums (Executive Committee). Er tritt die Nachfolge von Stéphane Rinderknech an, der sich entschieden hat, seine Karriere außerhalb der L’Oréal-Gruppe fortzusetzen.
Viel gelesen in Hersteller
Top-Themen
Nachhaltigkeit
Sortiment
Personalien Hersteller
Im Gespräch - Hersteller
-
Mineralwasserdose
Kein Gebinde von gestern
Im Interview erläutert Rhodius-Geschäftsführer Hannes Tack (Foto), warum er großes Potenzial für die Getränkedose sieht.
-
Jokolade
„Der Handel hat etwas davon“
Joko Winterscheidt setzt sich mit seiner Jokolade für saubere Lieferketten ohne Sklaverei ein. Hier spricht er über den Katjes-Einstieg und den Relaunch.
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Käsearomen präzise beschreiben
Wer Käse verkaufen will, sollte seinen Geschmack benennen können. Empfehlungen für das richtige Vokabular – und wie man Käse am besten verkostet.
-
Warenverkaufskunde
Zuckeralternativen
Der klassische Haushaltszucker bekommt zunehmend Konkurrenz. In den Regalen von Lebensmittelhandel und Drogeriemärkten machen sich zunehmend natürliche Zuckeralternativen breit.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
USA
Amazon will kassenlose Technologie vermarkten
Amazon plant, seine „Just-Walk-Out“-Technologie verstärkt an Drittunternehmen zu verkaufen.
-
Belgien
Colruyt darf Match- und Smatch-Filialen übernehmen
Colruyt übernimmt 54 Match- und Smatch-Filialen. Die meisten Geschäfte eröffnen als „Comarkt“ (oder „Comarché“ im französischsprachigen Belgien), einer Marke der Colruyt-Gruppe.
-
Großbritannien
Carrefour betritt erstmals britischen Boden
Carrefour Partenariat International ist eine neue Franchise- und Lieferallianz mit der Gibunco-Gruppe in Gibraltar eingegangen.