Personalie Dr. Thomas Janning steigt bei PHW ein

Agraringenieur Dr. Thomas Janning übernimmt ab 1. Juli 2022 die Leitung der Stabsstelle Politik und Verbände der PHW-Gruppe, dem größten deutschen Geflügelzüchter und -verarbeiter.

Donnerstag, 03. März 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Dr. Thomas Janning steigt bei PHW ein
Bildquelle: ZDG

In seiner neuen Position verantwortet er die Interessensvertretung gegenüber politischen Stakeholdern und Verbänden auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Zuvor war er 25 Jahre lang im Zentralverband der Deutschen Geflügelwirtschaft tätig, so die PHW-Pressemitteilung.

Peter Wesjohann, Vorstandsvorsitzender der PHW-Gruppe: „Wir freuen uns, dass wir Dr. Thomas Janning mit seinen exzellenten fachlichen Fähigkeiten, seiner strategischen Kompetenz und seiner menschlichen Integrität für die PHW-Gruppe begeistern konnten.“ Janning habe „aufgrund seiner hervorragenden Vernetzung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft national sowie international und seiner großen Erfahrung in der gesellschaftlich-politischen Arbeit bewiesen, dass er für die angedachte Position die richtige Besetzung für die PHW-Gruppe ist.“

 

Anzeige

Neuer Markenauftritt

NEU - Die vegane GAZİ Linie!

Genussvolle Schlemmermomente auf rein pflanzlicher Basis mit der bio-zertifizierten Produktvielfalt von GAZİ - ideal für Grill und Pfanne. Mehr erfahren

 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten