Corona Krombacher impft auf Firmengelände

Krombacher hat auf seinem Firmengelände bisher 13.000 Corona-Impfungen für eigene Mitarbeiter, Bewohner von Krombach, Kreuztal und Umgebung durchführen lassen. Weitere 6.000 Impfungen seien für die kommenden Wochen geplant, heißt es seitens der Brauerei.

Mittwoch, 15. Dezember 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Krombacher impft auf Firmengelände
Bildquelle: Krombacher

Die Impfungen auf dem Brauereigelände können seit Mai, in einem in der Krombacher Erlebniswelt errichteten Impfzentrum verabreicht werden. Die Brauerei unterstützt die Umsetzung organisatorisch mit kostenfreiem Betreuungspersonal. „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie bis zum heutigen Tag so erfolgreich leisten konnten und unser Impfangebot so toll angenommen wird“, sagt Peter Latz, Leiter CRM der Krombacher Brauerei und Organisator des Krombacher Impfzentrums.

Im vergangenen Jahr wurde auch ein betriebseigenes Testzentrum aufgebaut. Hier seien inzwischen über 26.000 Schnelltests sowie die betriebsinterne Impfkampagne durchgeführt worden.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten