Fleischindustrie Westfleisch beruft Schulze Kalthoff in den Vorstand

Der Fleischvermarkter Westfleisch hat Michael Schulze Kalthoff (Foto) in seinen geschäftsführenden Vorstand berufen. Der 42-Jährige verantwortet ab dem 1. Dezember 2021 den gesamten Schweinefleischbereich. 

Freitag, 26. November 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Westfleisch beruft Schulze Kalthoff in den Vorstand
Bildquelle: Westfleisch SCE

„Michael Schulze Kalthoff hat unserer Genossenschaft in den vergangenen zwei Jahrzehnten von unterschiedlichen Führungspositionen aus in Vertrieb, Export und Produktion viele wichtige Impulse gegeben“, erklärt Aufsichtsratsvorsitzender Josef Lehmenkühler.

Neben Schulze Kalthoff gehören dem geschäftsführenden Vorstand weiterhin Carsten Schruck (Finanzen, Personal/Recht, IT) und Johannes Steinhoff (Weiterverarbeitung, Rind- und Kalbfleisch, Technik) an. Schulze Kalthoff ist Nachfolger von Steen Sönnichsen, der das Unternehmen im Sommer verlassen hatte.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten