Mineralbrunnen Vilsa-Gruppe gründet eigenständigen Strategiebereich

Planung und Öffnung neuer Geschäftsbereiche sowie Identifizierung und Anbahnung potenzieller Merger & Acquisitions soll bei der Vilsa-Gruppe künftig im Vordergrund stehen. Seit 1. September ist daher Stefan Esselborn (Foto) zum Direktor Unternehmensentwicklung und strategische Kommunikation sowie Mitglied der Geschäftsleitung berufen worden.

Freitag, 10. September 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Vilsa-Gruppe gründet eigenständigen Strategiebereich
Bildquelle: Vilsa

Esselborns Aufgabenbereich umfasst die gesamte strategische Kommunikation umfasst die Bereiche Markenstrategie und Markenkommunikation sowie Corporate Communications mit den Themen Public Affairs und Public Relations. Die Vilsa-Gruppe will damit „erfolgreiche Wachstum der letzten Jahre fortsetzen“. Er ist bereits seit 2012 als Direktor Marketing in der Gruppe tätig und war in dieser Funktion für alle Marken des Unternehmensportfolios verantwortlich. 

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten