Er folgt damit Fridolin Frost, der innerhalb des Unternehmens auf die Position des Senior Director Global & International Customers in der Zürcher Firmenzentrale wechselt. Martin Kaufmann bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und allgemeines Management in der Consumer Packaged Goods- und Luxusgüter-Branche mit. In den vergangenen zwei Jahren war er als Senior Advisor für die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-, Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien für internationale CEOs und deren Leadership Teams tätig.
Mondelēz Neuer Leiter im Snackgeschäft
Martin Kaufmann übernimmt ab dem 1. Juli 2021 die Verantwortung für das Snacking-Geschäft von Mondelēz International in Deutschland und Österreich mit den Marken Milka, Oreo, LU, TUC, Philadelphia und Miracel Whip.

Das könnte Sie auch interessieren
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Zertifizierter Fisch
MSC und ASC haben sich für Wild- und Zuchtfisch als wichtigste Nachhaltigkeitsstandards etabliert. Ein Überblick über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
-
Warenverkaufskunde
Chemisches Recycling
Zukünftig sollen bisher nicht recycelbare mehrschichtige Kunststoffverpackungen durch chemisches Recycling wieder in den Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Dänemark
Netto testet einen intelligenten Einkaufswagen
Netto „mit Hund“ hat am 20. Mai im dänischen Amager mit dem Test eines digitalen Einkaufswagens begonnen.
-
Großbritannien
Co-op testet Lieferung zu Fuß und erhöht den Einsatz von Lieferrobotern
Die britische Co-op plant den massiven Ausbau ihrer Quick-Commerce-Angebote.
-
Schweden/Deutschland
Convini übernimmt HelloFreshGo
Convini, ein schwedischer Anbieter von intelligenten unbemannten Essens- und Kaffeelösungen für den Arbeitsplatz, expandiert auf den deutschen Markt.