Mondelēz Neuer Leiter im Snackgeschäft

Martin Kaufmann übernimmt ab dem 1. Juli 2021 die Verantwortung für das Snacking-Geschäft von Mondelēz International in Deutschland und Österreich mit den Marken Milka, Oreo, LU, TUC, Philadelphia und Miracel Whip.

Dienstag, 22. Juni 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Leiter im Snackgeschäft
Bildquelle: Mondelēz

Er folgt damit Fridolin Frost, der innerhalb des Unternehmens auf die Position des Senior Director Global & International Customers in der Zürcher Firmenzentrale wechselt. Martin Kaufmann bringt mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Vertrieb und allgemeines Management in der Consumer Packaged Goods- und Luxusgüter-Branche mit. In den vergangenen zwei Jahren war er als Senior Advisor für die Entwicklung und Umsetzung von Marketing-, Vertriebs- und Digitalisierungsstrategien für internationale CEOs und deren Leadership Teams tätig.

Neue Produkte

Personalien Hersteller

Sortiment

Im Gespräch - Hersteller

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten