Warsteiner Helmut Hoerz Vorsitzender der Geschäftsführung

Helmut Hoerz (Foto) wird neuer CFO und Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Warsteiner Brauerei. Er übernimmt das Amt am 1. Juli von Carsten Rockholtz, der seinen Lebensmittelpunkt ins Ausland verlegt und daher das Unternehmen verlässt.

Mittwoch, 23. Juni 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Helmut Hoerz Vorsitzender der Geschäftsführung
Bildquelle: Warsteiner Brauerei

Helmut Hoerz war zuletzt bislang CEO von Homann Feinkost. „Wir haben mit Helmut Hoerz einen sehr erfahrenen Manager gewinnen können, der über eine hohe Expertise im Handel und der Lebensmittelindustrie verfügt und mit dem wir unser Unternehmen weiter strategisch für die Zukunft aufstellen werden“, sagt Catharina Cramer, Inhaberin der Warsteiner Gruppe.

Hoerz verantwortet bei Warsteiner als CFO die Bereiche Finanzen, Rechnungswesen, Steuern, Controlling, IT, Personal sowie Einkauf. In seiner Eigenschaft als CFO übernimmt er auch den Vorsitz der Geschäftsführung. Weitere Mitglieder des Management Boards sind Christian Gieselmann, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb, sowie Ulrich Brendel, Geschäftsführer Technik.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten