Allgäuer Hof-Milch Neuer kaufmännischer Leiter

Christian Heckl (Foto) verstärkt seit 1. Januar die Allgäuer Hof-Milch in Sonthofen als Kaufmännischer Leiter. Er ist verantwortlich für alle kaufmännischen Belange der Molkerei.

Donnerstag, 14. Januar 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer kaufmännischer Leiter
Bildquelle: Allgäuer Hof-Milch

Der 43-jährige verfügt über langjährige Erfahrung in kaufmännischen Führungspositionen, unter anderem in der Milchwirtschaft, in der Fleischbranche, in der Verpackungsindustrie sowie bei einer Brauerei. #

„Die Allgäuer Hof-Milch befindet sich aktuell in einem Umstrukturierungsprozess und daher freuen wir uns, dass wir mit Christian Heckl eine sowohl fachlich als auch persönlich hervorragende Führungskraft gewinnen konnten. Mit seiner Unterstützung werden wir die Allgäuer Hof-Milch GmbH konsequent weiterentwickeln und unsere strategische Positionierung, also hochwertige Produkte aus der Region für die Region, vorantreiben“, berichtet Geschäftsführer Kuno Linder.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten