SC Johnson Neubesetzung im Vertrieb DACH

SC Johnson hat Michael Kastenholz (Foto) zum neuen regionalen Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) ernannt.

Dienstag, 04. August 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neubesetzung im Vertrieb DACH
Bildquelle: A.Viering

In dieser Rolle wird Kastenholz für die Leitung der Vertriebsaktivitäten und die Abstimmung der Vertriebsstrategien mit sämtlichen Handelspartnern in der DACH-Region verantwortlich sein. Er wird an der deutschen Hauptgeschäftsstelle von SC Johnson am Standort Erkrath tätig sein.

Zuletzt war Kastenholz als Senior Director Sales bei Arla Foods tätig. Davor war er als Sales Manager unter anderem bei Heinz und Reckitt Benckiser aktiv. Er berichtet an Christian Rahmig, der im Februar 2020 als General Manager Central Europe zu SC Johnson gekommen ist.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten