Bonduelle Frischer Salat auf Knopfdruck

Bonduelle hat heute zusammen mit The Foodvenience Company den Automaten Cabaletta für frische und individuell zusammenstellbare Salate auf dem deutschen Markt vorgestellt. Damit bietet der Gemüseanbieter eine Alternative zu den klassischen Salatbars im Lebensmittelhandel.

Freitag, 17. Juli 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Frischer Salat auf Knopfdruck
Bildquelle: Bonduelle

Mit Edeka sei Bonduelle bereits im Gespräch für Tests auf der Fläche, berichtete Aymeric de la Fouchardiere, Geschäftsführer Frische bei Bonduelle Deutschland. Auf Knopfdruck werden Salate mit bis zu 19 Zutaten gemischt. Die Zubereitung dauert maximal 90 Sekunden.

Neben dem Lebensmittelhandel wäre der Einsatz des Salatautomaten auch bei Caterer- und Kantinenbetreibern, im Convenience-Bereich und an stark frequentierten Orten wie Bahnhöfen und Flughäfen denkbar. In Frankreich gibt es den Salatautomaten schon seit 2019.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten