Nestlé Wagner Ludsteck folgt auf Göbel

Thomas Ludsteck (Foto) übernimmt zum 1. Juni die Position des Business Executive Officer und Geschäftsführers der Nestlé Wagner GmbH. Er folgt auf Thomas Göbel, der seine Karriere außerhalb der Nestlé-Gruppe fortsetzt.

Donnerstag, 14. Mai 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ludsteck folgt auf Göbel
Bildquelle: Nestlé Waters / Philippe Barbosa

Thomas Ludsteck leitet derzeit die Bereiche Marketing, Sales und Corporate Communication im globalen Wassergeschäft von Nestlé. Er hat während seiner langjährigen Tätigkeit im Konzern internationale Erfahrung gesammelt und war in unterschiedlichen Geschäften für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig. In Italien leitete er die Division kulinarische und gekühlte Milchprodukte; später leitete Herr Ludsteck dort das Joint Venture „Lactalis-Nestlé Produits Frais“. Anschließend verantwortete er in der Strategic Business Unit die globalen Kategorien kulinarische sowie gekühlte Milchprodukte.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten