In der neu geschaffenen Funktion verantwortet er das operative Geschäft der Campofrio Food Group Deutschland GmbH mit Fokus auf den Marken Aoste und Campofrio im deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Der Kaufmann, Digitalisierungs- und Projektmanagementexperte Daniel Kamphausen verfügt über einschlägige Erfahrung in der profitablen Entwicklung regionaler und nationaler Märkte im Food-Sektor. So hatte er zuvor unter anderem Führungspositionen im Handel sowie bei Vertriebs- und Dienstleistungsunternehmen für den europäischen Retail inne, zuletzt als Sales Director DACH.
Campofrio Food Group Neuer Country Manager
Die Campofrio Food Group S.L. hat Daniel Kamphausen (Foto) zum Country Manager Deutschland berufen.

Das könnte Sie auch interessieren
Sortiment
Personalien Hersteller
Warenkunden
-
Warenverkaufskunde
Zertifizierter Fisch
MSC und ASC haben sich für Wild- und Zuchtfisch als wichtigste Nachhaltigkeitsstandards etabliert. Ein Überblick über die Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
-
Warenverkaufskunde
Chemisches Recycling
Zukünftig sollen bisher nicht recycelbare mehrschichtige Kunststoffverpackungen durch chemisches Recycling wieder in den Wertstoffkreislauf zurückgeführt werden.
LP.economy - Internationale Nachrichten
-
Frankreich
Prosol übernimmt Océalliance
Prosol, der Betreiber des Frische-Filialisten Grand Frais, der Obst und Gemüse, Fisch- und Molkereiprodukte verkauft, hat die Übernahme von Océalliance, der Nummer eins der französischen Fischhändler, abgeschlossen.
-
Großbritannien
Ocado Group übernimmt Robotik Start-up Myrmex
Die Ocado Group wird das Robotik-Start-up Myrmex für rund 10,2 Millionen Euro übernehmen.
-
USA
Albertsons führt intelligente Einkaufswagen ein
Das US-amerikanische Technologieunternehmen Veeve, ein Hersteller intelligenter Einkaufswagen, wird noch in diesem Jahr einige Dutzend Filialen der Supermarktkette Albertsons mit ihren Einkaufswagen ausstatten.