Wok-WM und mehr Aldi Süd will Sportsmarke noch fitter machen

Aldi Süd will sich verstärkt für seine neue Marke Aldi Sports engagieren. Diese hat sich mit Produkten wie Proteinriegeln und Protein-Pulver bereits im Sortiment des Discounters etabliert.

Freitag, 10. November 2023, 09:19 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: AOK

Kai Schmidhuber, Managing Director Customer Interaction: „In Zukunft werden wir den Kunden helfen, sportliche Betätigung und bewusste Ernährung auf eine Weise in ihren Alltag zu integrieren, die im Discount-Bereich bisher einzigartig ist.“ Einzelheiten nannte Schmidhuber noch nicht.

Für mehr Aufmerksamkeit soll bereits die offizielle Partnerschaft für die „TV total Wok WM“ auf dem TV-Sender ProSieben sorgen. Das Wintersport-Event mit umgebauten Renn-Woks wird morgen live ab 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn gesendet; heute strahlt ProSieben das Qualifying aus. Zahlreiche Prominente wie TV total-Moderator Sebastian Pufpaff, Fußballer Kevin Großkreutz, Ex-Skispringer Sven Hannawald,  Extremsportler Joey Kelly und Influencer wie Sophia Thiel oder Stefano Zarrella nehmen teil. Zusätzlich zum TV-Event setzt Aldi Sports mit der Kreativ- und Vermarktungsagentur Banijay Media Germany auch eine umfassende digitale Story um.

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Regional-Star 2025 - Die Nominierten