Erfrischungsgetränke und Mineralwasser - Bronze Adelholzener Mineralwasser / Adelholzener Alpenquellen

Die neue Flasche und das Etikett verdeutlichen jetzt noch besser die Herkunft des Wassers.

Freitag, 01. Dezember 2017, 00:16 Uhr
Tobias Dünnebacke
Bildquelle: Adelholzener Alpenquellen

Mineralwasser ist derzeit ein Geschäft, das Spaß macht. Im Jahr 2016 haben die deutschen Mineralbrunnen so viel Mineral- und Heilwasser abgesetzt wie nie zuvor. Eine erfolgreiche Marke ist Adelholzener. Das Mineralwasser zeichnet sich laut Unternehmen durch seine besondere Reinheit aus. Dafür sorgt die Herkunft: die bayerischen Alpen. Auf seinem Weg durch das alpine Gestein wird das Wasser nicht nur rein, sondern auch mit wertvollen Mineralien angereichert. Das beliebteste Mineralwasser Bayerns gibt es in mehr als 30 Flaschengrößen und Verpackungsarten. 2017 wagte das Unternehmen einen Relaunch der 1-l-PET-Einweg-Flasche: Wellenförmige Linien markieren dabei den Weg des Wassers durch das Gestein. Die Transparenz des Etiketts gibt den Blick auf das alpine Bergrelief des Rückseitenetiketts frei.

Bild: Bronze-Produkt - Adelholzener Mineralwasser / Adelholzener Alpenquellen

 

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Anzeige

analytica 2026

Digitale Möbel als Hebel für den POS

Intelligente Hardware und Technologien wie KI statten Händler mit neuen Möglichkeiten aus, das Gesamterlebnis Point of Sale zu verbessern. Ein smartes Möbel für Gebäck zeigt, wie’s geht.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Im Heft

Regional-Star 2025 - Die Nominierten