Lidl Test mit Kochboxen in Berlin

Lidl testet in 20 Berliner Filialen den Verkauf von Kochboxen unter der Marke „Unsere Kochtüte“ des Start-Up Kochzauber. Im November 2015 hat Lidl das Unternehmen übernommen und so vor der Insolvenz bewahrt. Jetzt der Neueinstieg. Wie supermarktblog.com berichtet, tritt Lidl auf der Verpackung sogar als Absender in Erscheinung.

Dienstag, 27. Juni 2017 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Test mit Kochboxen in Berlin
Bildquelle: Kochzauber Food

Die Kunden können zwischen zwei Gerichten für jeweils 9,99 Euro wählen. Die Tüten enthalten sämtliche Zutaten für ein Abendessen, das Schritt für Schritt nach dem beiliegenden Rezept gekocht werden kann. Neben klassischen Marken sind darin auch Lidl-Eigenmarken verpackt.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten