Lidl Test mit Kochboxen in Berlin

Lidl testet in 20 Berliner Filialen den Verkauf von Kochboxen unter der Marke „Unsere Kochtüte“ des Start-Up Kochzauber. Im November 2015 hat Lidl das Unternehmen übernommen und so vor der Insolvenz bewahrt. Jetzt der Neueinstieg. Wie supermarktblog.com berichtet, tritt Lidl auf der Verpackung sogar als Absender in Erscheinung.

Dienstag, 27. Juni 2017, 11:52 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: Kochzauber Food

Die Kunden können zwischen zwei Gerichten für jeweils 9,99 Euro wählen. Die Tüten enthalten sämtliche Zutaten für ein Abendessen, das Schritt für Schritt nach dem beiliegenden Rezept gekocht werden kann. Neben klassischen Marken sind darin auch Lidl-Eigenmarken verpackt.

Videos vom Supermarkt des Jahres 2024

Videos vom Fleisch-Star 2025

Neue Produkte

Regional-Star 2025 - Die Nominierten