Antje Schubert verlässt die Muttergesellschaft von Iglo, Nomad Foods. Das teilte das Unternehmen mit. Schubert war Geschäftsführerin für die Regionen DACH, Adriatics und Skandinavien. Sie tritt aus persönlichen familiären Gründen von ihrem Amt zurück. Ihr letzter Arbeitstag ist der 2. August 2024.
Schubert arbeitete elf Jahre für Nomad Foods. Sie startete als Geschäftsführerin für Iglo Niederlande. 2015 wechselte sie als Vorsitzende der Geschäftsführung zu Iglo Deutschland. Seit 2018 gehörte sie dem Vorstand von Nomad Foods an. Anfang 2022 übernahm sie die Position als Executive President.
Nomad Foods-Chef Stéfan Descheemaeker bedauerte Schuberts Entscheidung. „Wir sind traurig über Antjes Entscheidung, respektieren diese aber voll und ganz.“ Er lobte Schuberts Beitrag zum Unternehmenserfolg. Sie habe Vision, Leidenschaft und Energie in ihre Arbeit eingebracht.
Schubert leitete nach Angaben von Nomad Foods die Akquisition und Expansion von Ledo und Frikom in der Region Adriatics. Zudem engagierte sie sich für die Transformation des Unternehmens hin zu einem Anbieter von pflanzenbasierter Ernährung. Zu Nomad Foods gehören neben Iglo auch die Marken Findus, Birdseye und Ledo.