Veltins Brauer gibt Details zur Nachfolge bekannt

Neue Details zum Generationswechsel bei Veltins: Susanne Veltins (64, Foto) wird entsprechend ihrer lang angekündigten Lebensplanung nach 30 Jahren zum Jahresende 2024 aus der Geschäftsführung ausscheiden, bleibt aber unverändert alleinige Gesellschafterin.

Mittwoch, 17. April 2024 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Brauer gibt Details zur Nachfolge bekannt
Bildquelle: Veltins

Wie Unternehmenssprecher Ulrich Biene diesem Magazin bestätigte, wird Michael Huber (74) nach 29-jähriger Tätigkeit als  Generalbevollmächtigter zum Jahresende ausscheiden. Dr. Volker Kuhl (60) übernimmt  - wie lange angekündigt - die Gesamtverantwortung in der Führung der Brauerei von Michael Huber. Über seine künftige Funktionsbezeichnung gibt es noch keine Angaben. Fabian Veltins (34) ist in sechster Generation als Prokurist im Unternehmen aktiv und lernt seit Sommer 2022 das Familienunternehmen in allen Bereichen kennen. Seine künftigen Aufgaben sind noch nicht definiert. Er ist der Neffe von Inhaberin Susanne Veltins.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten