Personalie Rheinland Distillers wollen im Ausland wachsen

Die Rheinland Distillers (unter anderem Siegfried Gin) wollen international expandieren und haben sich auch für diese Aufgabe Henning Madea (Bild) als „Chief Marketing Officer“ (CMO) an Bord geholt.

Montag, 13. Februar 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Rheinland Distillers wollen im Ausland wachsen
Bildquelle: Rheinland Distillers

Madea war unter anderem bei der Mast-Jägermeister SE elf Jahre tätig und verantwortete dort zuletzt als „Head of Global Brand & Portfolio Management“ die gesamte Marken- & Portfoliostrategie sowie die Bereiche Innovation & Akquisition. Madea hat in ganz Europa gearbeitet und in vielen Ländern gelebt, und auch als Gründer kennt er sich in der Spirituosenbranche aus. Das operative Management vertraut Madea allerdings seinen beiden Companions an: Raphael Vollmar und Gerald Koenen aus der Geschäftsführung.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten