Führungswechsel Ornua Deutschland mit neuer Spitze

Jens Glöckner (Foto) ist neuer Geschäftsführer der Ornua Deutschland Gruppe, die für die Vermarktung der Molkereiprodukte von 
Kerrygold zuständig ist. Damit hat er die Position von Danica Siemer übernommen.

Mittwoch, 01. Februar 2023 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Ornua Deutschland mit neuer Spitze
Bildquelle: Ornua Deutschland

Siemer habe das Unternehmen laut Mitteilung auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Seit Juni 2019 war sie im Unternehmen tätig.

Jens Glöckner ist bereits seit vielen Jahren auf internationaler Ebene für Ornua tätig und verfügt über umfassende Fachkenntnisse und langjährige Führungserfahrung. 2013 startete er bei Ornua als Managing Director Foods International und war zuletzt als Director Strategic Projects auf globaler Ebene im Unternehmen tätig. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei C&C International, Brown Forman und Pernod Ricard inne.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten