Personalie Neuer Marketingchef bei Warsteiner

Andreas von Grabowiecki (Foto) ist der neue Marketingdirektor der Warsteiner Gruppe. Der 40-Jährige arbeitet seit rund zweieinhalb Jahren für die Brauerei als Leiter Marketing für die Regionalmarken Herforder, Frankenheim sowie Pater Linus. Seit März 2022 ist er Head of Marketing für die Hauptmarke Warsteiner sowie für Estrella Galicia.

Freitag, 26. August 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Marketingchef bei Warsteiner
Bildquelle: Warsteiner Brauerei

Bevor er in das Familienunternehmen wechselte, war von Grabowiecki bei Arla Foods Deutschland im Marketing für zwei Produktkategorien unter anderem für die Marken Finello und Castello verantwortlich. Davor war er bei der Radeberger Gruppe unter anderem als Marketing-Leiter für Schöfferhofer aber auch verantwortlich für Marken wie Bionade, Ti Erfrischungstee und Braufactum sowie in der Innovationsabteilung tätig.

Seine berufliche Laufbahn startete er nach dem Diplomstudium internationale BWL mit Schwerpunkt Marketing an der Dortmunder International School of Management bei Anheuser Bush Inbev, an das er ein MBA-Studium an der Mannheim Business School anschloss. Andreas von Grabowiecki, Jahrgang 1982, wurde in Portsmouth/UK geboren. Er wuchs auf Sylt auf, wo er auch sein Abitur absolvierte. Heute wohnt er mit seiner Frau und Tochter in Düsseldorf.

Viel gelesen in Hersteller

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten