Rügenwalder Mühle Forschung und Entwicklung unter neuer Leitung

Patrick Bühr ist neuer Leiter Forschung und Produktentwicklung bei der Rügenwalder Mühle.

Montag, 19. April 2021 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Forschung und Entwicklung unter neuer Leitung
Bildquelle: Rügenwalder Mühle

Neben der Lenkung des F&E-Teams treibt der 42-Jährige die Innovationsaktivtäten  im Bereich der Neuprodukte und des bestehenden Sortiments voran. In seiner Funktion berichtet er direkt an Michael Hähnel, Geschäftsführer bei der Rügenwalder Mühle.
Der gelernte Koch und Diplom-Ernährungswissenschaftler verfügt über umfangreiche Erfahrungen  in den Bereichen Forschung, Entwicklung und Innovationsmanagement. Seit 2012 war er in leitenden Funktionen bei IFF-Frutarom Savory Solutions im niedersächsischen Holdof tätig. Zunächst als Leiter der Produktentwicklung und dann als Leiter Technischer Vertrieb und Fachberatung. Davor sammelte er sechs Jahre lang Erfahrung in verschiedenen Positionen bei Kerry Ingredients and Flavours UK und der Apetito AG.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten