Philip Morris Oeking übernimmt

Nach drei Monaten hat Christian Garrels sein Arbeitsverhältnis bei Philip Morris beendet, meldet der Branchendienst des BTWE. Vorerst übernimmt Claudia Oeking (Foto), Geschäftsführerin External Affairs, Garrels‘ bisherige Aufgaben.

Mittwoch, 22. April 2020 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Oeking übernimmt
Bildquelle: Philip Morris

Iqos-Hersteller Garrels (44), der zuvor ADAC-Chefkommunikator war, hatte seit 1. Januar die Kommunikation bei Philip Morris geleitet. Die Entscheidung, das Arbeitsverhältnis, zu beenden, sei einvernehmlich erfolgt, heißt es in einer internen Mitteilung. Grund seien „unterschiedliche Auffassungen über die künftige marken- und kommunikationsstrategische Ausrichtung“ der Deutschland-Tochter von Philip Morris.

Personalien Hersteller