Schloss Wachenheim Aus Pieroth wird wieder Vino

Die Schloss-Wachenheim-Gruppe gibt den im August dieses Jahres übernommenen Pieroth-Weinmärkten den ursprünglichen Namen zurück. „Wir möchten den Fokus wieder auf das Wesentliche richten und ein klares Markenversprechen senden“, sagt Horst Hillesheim, Geschäftsführer der Vino Weinhandels GmbH.

Donnerstag, 07. November 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Aus Pieroth wird wieder Vino
Bildquelle: Schloss Wachenheim

Damit einher gehen ein neuer Slogan „Vino. Meine Weine.“ sowie ein neues Design, das sich an das ursprüngliche Vino-Design anlehnt. Das bisherige Sortiment in den Märkten wird erweitert: zunächst mit zehn italienischen und zehn französischen Weinen sowie fünf Spaniern und 35 Tropfen aus Übersee. Die Wiedereinführung des Markennamens Vino soll mit gezielten Maßnahmen begleitet werden und vor allem dem Kundenstamm persönlich kommuniziert werden.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten