Hansa-Heemann Büttel neu im Vorstand

Volker Büttel (Foto) ist neues Mitglied des Vorstandes der Hansa-Heemann AG. Anfang April durch den Aufsichtsrat bestellt, wird er ab 1. Juni für das Ressort Vertrieb und Marketing verantwortlich sein. Dies geht aus einer Unternehmensmeldung hervor. Büttel wechselt von der Carl Kühne AG in Hamburg.

Freitag, 05. April 2019 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Büttel neu im Vorstand
Bildquelle: Michael Zapf

Büttel ist bei Carl Kühne als Mitglied der Geschäftsführung für den Vertrieb im In- und Ausland zuständig. Zuvor sammelte er Erfahrungen in der Getränkeindustrie in den Bereichen Marketing und Vertrieb unter anderem bei der Apollinaris & Schweppes GmbH in Hamburg und bei Coca-Cola Deutschland in Berlin und Düsseldorf.

Der 46-jährige Büttel erweitert nach der Pressemeldung den aus German Reichert (Vorsitzender) und Thomas Reise bestehenden Vorstand der Hansa-Heemann AG.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten