Hitschler Neuer Vertriebsdirektor in Köln

Nach dem Ausscheiden von Sascha Löhr und Michael Voß hat Gregor Steinborn (46) im April die Position des Vertriebsdirektors bei dem Kölner Familienunternehmen Hitschler übernommen. Neben dem Inland verantwortet Steinborn damit auch den Export des Süßwarenherstellers.

Donnerstag, 19. April 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Vertriebsdirektor in Köln
Bildquelle: Hitschler

Nach seinem Studium zum Dipl. Wirtschaftsingenieur hat Gregor Steinborn in marktführenden Unternehmen der Spielwarenindustrie wie Ravensburger Spiele und Jumbo Spiele sowie als Geschäftsführer des KaDeWe in Berlin in führender Position unter anderem auch im Vertrieb aktiv. Zuletzt war er als Interims-Geschäftsführer im Lebensmittel-Einzelhandel und der Consumer-Electronic Industrie tätig. Hitschler International ist ein mittelständisches Süßwarenunternehmen.

Viel gelesen in Hersteller

Produkt des Jahres 2023

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten