Born Senf & Feinkost Neuer Geschäftsführer

Bei der Born Senf & Feinkost GmbH hat Anfang September Thomas Heinz (Foto) die Geschäftsführung übernommen. Das teilt das Unternehmen mit. „Als gebürtiger Erfurter bin ich natürlich sehr stolz darauf, nun ein Teil von Born zu sein.“ so Thomas Heinz.

Donnerstag, 09. November 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Geschäftsführer
Bildquelle: Born Senf & Feinkost

Aus der Lebensmittelbranche kommend, bringt er Erfahrungen von Unternehmen wie der Danone Waters GmbH mit. „Vertriebs- und marketingseitig werden wir künftig viele Wege gehen, um die Marke Born am Markt, in Thüringen und national, weiter zu behaupten und stetig zu wachsen“, sieht Thomas Heinz der Zukunft entgegen.

Im September 2016 bezogen die Mitarbeiter das neu errichtet Verwaltungs- und Logistikgebäude. Aktuell schreitet der Bau der direkt daneben befindlichen neuen Produktion weiter voran. 2018 sollen hier die ersten Born Produkte vom hergestellt werden.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten