Friesland-Campina Schumacher folgt Joosten

Mit einem neuen CEO geht der europäische Molkereikonzern Friesland-Campina ins Jahr 2018: Zum 1. Januar übernimmt Hein Schumacher (Foto) den Posten des Vorstandsvorsitzenden von Roelof Joosten.

Mittwoch, 27. September 2017 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Schumacher folgt Joosten
Bildquelle: Friesland-Campina

Schumacher war seit Januar 2015 als Finanzvorstand bei Friesland-Campina tätig. Er hatte zuvor unter anderem bei Heinz in verschiedenen Funktionen in den Niederlanden, den USA, England und China gearbeitet.  

Joosten war seit Juni 2015 Vorstandschef. In die Geschäftsführung aufgestiegen war er 2012. Seine Karriere bei Friesland-Campina begann 2004.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten