Ab dem 1. Juni 2024 ist Inden-Lohmar in der neuen Position sowohl für das Brand Management als auch für das Marketing aller Eigenmarken verantwortlich. Dazu zählen unter anderem die Oettinger, die noch junge Marke Oe, 5,0 Original und die Proteinbiermarke Joy Bräu. In seiner neuen Position wird er an CEO Stefan Blaschak berichten.
Tom Inden-Lohmar wird als Experte für Emotional Brand Building beschrieben. Er schaffe laut Unternehmen neben seinen Tätigkeiten als Creative Director, Podcaster, Buchautor, Coach und Sprecher seit über 30 Jahren emotionale Markenidentitäten für Menschen und Unternehmen. Die Getränkebranche ist für ihn dabei kein Neuland. 2012 erwarb er die Markenrechte an der ältesten Spirituosenmarke Berlins, Mampe.
Bei Oettinger Getränke arbeitet Tom Inden-Lohmar seit 2023. Hier hat er als externer Berater den Relaunch der Hauptmarke Oettinger und die Schaffung der Marke Oe maßgeblich vorangetrieben.