Bonusprogramm Offerista kooperiert mit Deutschland-Card

Die Offerista Group, Anbieter für digitales Handelsmarketing, hat das Multipartner-Bonusprogramm Deutschland-Card als Kooperationspartner gewonnen. Um die Attraktivität der Angebote und Prospekte zu erhöhen, werden Verbraucher für das Durchblättern der Prospekte erstmals auch mit Deutschland-Card-Punkten belohnt.

Mittwoch, 05. Oktober 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Offerista kooperiert mit Deutschland-Card
Bildquelle: DeutschlandCard

Dazu hat Deutschland-Card den Bereich „Prospekt-Welt“ für lokale Angebote der Offerista-Partner in die Deutschland-Card-App sowie das Webportal integriert. Werbende Handels- und Herstellermarken sollen dadurch von einer noch größeren Reichweite profitieren und Zugang zu einer sehr shopping-affinen Zielgruppe erhalten, heißt es.

Benjamin Thym, CEO der Offerista Group, erklärt: „Durch die Partnerschaft stärken wir unsere Position als Europe's Shopper Marketing Network und schaffen speziell für den deutschen Raum eine noch höhere Skalierbarkeit digitaler Handelskampagnen.“

Julian Wicht, Bereichsleiter Marketing und e-Commerce der Deutschland-Card GmbH, ergänzt: „Punkte dich glücklich – so lautet der Claim der Deutschland-Card. Für uns bedeutet das, dass wir unseren Teilnehmern gemeinsam mit unseren Partnern kontinuierlich relevante Informationen und Coupons rund um das Thema Einkaufen zur Verfügung stellen wollen. Die Prospekt-Welt mit Offerista ergänzt dieses Leistungsspektrum perfekt, da die Nutzer:innen so stetig von attraktiven Angeboten profitieren und dabei erstmals auch durch das Blättern in digitalen Prospekten ihr Punkte-Konto füllen können.”

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten