Zwei Drittel der Verbraucher lesen mindestens wöchentlich kostenlose Wochenzeitungen. Diese Blätter seien ein reichweitenstarkes Trägermedium für Angebotskommunikation. Das sind Ergebnisse aus
Jeden Samstag landeten rund 25 Millionen Rewe-Prospekte in deutschen Briefkästen. Damit ist Schluss – der Umwelt zuliebe.
Vorbei sind die Zeiten des Handzettels. Händler vermarkten immer offensiver ihre Apps und wollen damit Kunden binden.
Die Offerista Group, Anbieter für digitales Handelsmarketing, hat das Multipartner-Bonusprogramm Deutschland-Card als Kooperationspartner gewonnen. Um die Attraktivität der Angebote und Prospekte
Wer Werbepost erhalten möchte, sollte dem ausdrücklich zustimmen: So sieht es die Deutsche Umwelthilfe und fordert die Bundesregierung zu einer gesetzlichen Neuregelung auf. Doch dazu wird es
Acht von zehn Verbrauchern nutzen digitale Prospektportale für ihre Weihnachtseinkäufe. Die Bedeutung dieser Plattformen ist seit 2021 deutlich gestiegen. Spielzeug und Kosmetik stehen besonders