Lebensmittel Praxis und dti Tiefkühl-Stars 2022 gekürt

Lebensmittel Praxis und das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) haben gestern während der Tiefkühl-Star Night in der Kölner Flora die Tiefkühl-Stars 2022 für die besten deutschen TK-Abteilungen vergeben. Die Gewinnermärkte sind: Edeka Wilger (Borken), Hieber’s Frische-Center (Müllheim) und der Globus in St. Wendel.

Mittwoch, 07. September 2022 - Rückblick
Lebensmittel Praxis

Nominiert waren je drei Kandidaten in den Kategorien unter 2.500 qm (Rewe Grob, Essen; Edeka Wilger, Borken; E Center Wehrmann, Eilshausen-Hiddenhausen); 2.500 bis 5.000 qm (Rewe-Center Jena; E-Center Schroff, Kleve; Hiebers Frischecenter, Müllheim) und über 5.000 qm (E-Center Stiegler, Speyer; E-Center Warnowpark, Rostock; Globus, St. Wendel).

Tiefkühl-Stars 2022 Nominierte

Bewertet hat die Jury aus Branchen-Experten – neben dem Faktor Wirtschaftlichkeit – unter anderem die Orientierung im Markt, die Übersichtlichkeit der Abteilung sowie die Tiefe und Breite des Sortiments. Aber auch die Präsentation insgesamt wurde genauestens unter die Lupe genommen – im Hinblick auf den Vorbildcharakter des Geschäfts für den Markt.

Partner Tiefkühl-Star 2022

Tiefkühl-Star 2022 Videos