Personalie Guhling verlängert bei Rewe Dortmund

Matthias Guhling (Foto) bleibt Vorstand für Zentrale Dienste & SCM bei Rewe Dortmund. Sein Vertrag wurde von den Aufsichtsräten um fünf Jahre bis 2029 verlängert.

Dienstag, 16. April 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Guhling verlängert bei Rewe Dortmund
Bildquelle: Rewe

„In den vergangenen Jahren hat Matthias Guhling mit seinem Wissen und seiner Erfahrung maßgeblich dazu beigetragen, den wirtschaftlichen Erfolg der Rewe Dortmund im starken Wettbewerbsumfeld zu sichern und unser genossenschaftlich geprägtes Unternehmen weiter positiv zu entwickeln“, sagte Stefan Lenk, Aufsichtsratsvorsitzender Rewe Dortmund, laut Mitteilung. Die Vertragsverlängerung unterstreiche das Vertrauen in das Engagement von Matthias Guhling als Vorstand. 

Seit April 2015 ist Matthias Guhling als Vorstand Zentrale Dienste für Finanzen, Controlling, Organisation, Projekte, IT und Recht sowie die kaufmännische Verwaltung bei Rewe Dortmund verantwortlich. Seit Frühjahr 2021 leitet er zusätzlich das Supply Chain Management (SCM). 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten