Käse-Star 2021 Startet erst im Sommer

 In diesem Jahr verschiebt sich der Branchenwettbewerb Käse-Star vom Sommer auf den Herbst. Die Preisverleihung findet am 9. November auf dem Petersberg bei Bonn statt.

Freitag, 05. März 2021 - Handel
Heidrun Mittler
Artikelbild Startet erst im Sommer
Bildquelle: Lebensmittel Praxis

Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen, das gilt auch für die Wettbewerbe der Lebensmittel Praxis. Wir mussten die Wettbewerbe, die fürs Frühjahr geplant waren, in den Sommer und frühen Herbst verschieben. Für den Käse-Star hat das zur Folge, dass er 2021 vom Sommer in den Herbst rutscht.

Hier die Termine: Die Bewerbungsunterlagen erscheinen in der Lebensmittel Praxis-Ausgabe Nummer 13, die am 10. August beim Leser ist. Schon ab Anfang August steht der neue Bewerbungsbogen zum Download unserer Homepage bereit. Falls Thekenteams schon jetzt eine Bewerbung vorbereiten möchten, orientieren sie sich bitte am Fragebogen 2020! Einsendeschluss für die Unterlagen: 09. September 2021.

Fragen zum Wettbewerb beantwortet Heidrun Mittler, am liebsten per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten