HPE Mit neuem Vorsitzenden

Jürgen Rademacher (Foto l.) ist neuer Vorsitzender des Bundesverbandes Holzpackmittel, Paletten, Exportverpackung e.V. (HPE). Er folgt auf Joachim Hasdenteufel (r.), der den Verband 16 Jahre lang in vorderster Front lenkte.

Dienstag, 18. Juni 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mit neuem Vorsitzenden
Bildquelle: HPE

Rademacher ist der Packmittelbranche bereits lange verbunden. Der dreifache Familienvater ist seit 1989 in 4. Generation Geschäftsführender Gesellschafter der Joh. Rademacher GmbH & Co.KG. Dem Vorstand des HPE gehört er seit 2003 an. Genauso lange war Joachim Hasdenteufel als Vorsitzender des HPE aktiv. Nach 16 Jahren verabschiedet er sich auf eigenen Wunsch hin von diesem Posten, um sich in Zukunft stärker der Weiterentwicklung seines Unternehmens hapack Packmittel GmbH & Co. KG widmen zu können. Er bleibt dem HPE-Vorstand jedoch als Mitglied erhalten.

Neben den Neuwahlen des Vorstandes feierte der HPE sein 150-jähriges Bestehen. Was 1869 mit der Gründung des „Kistenfabrikantenvereins“ begann, ist heute ein Fachverband mit mehr als 420 überwiegend inhabergeführten Unternehmen.

Neue Produkte

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Online-Seminare der LP Akademie

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten