Tegut Wechsel in der Leitung

Bernd Lohmann (42, Foto) übernimmt zum 1. August 2019 bei dem Fuldaer Lebensmittelhändler Tegut das Geschäftsleitungsressort Vertrieb Supermarkt.

Mittwoch, 12. Juni 2019 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Wechsel in der Leitung
Bildquelle: Tegut

Bernd Lohmann ist seit März 2018 als Gebietsverantwortlicher Supermärkte bei Tegut in Mittelhessen unterwegs. Er war zuvor Vertriebs- und Regionalleiter bei der ehemaligen Coop eG in Kiel. Er folgt auf Lukas Sommer (46), der nach sechsjähriger Tätigkeit bei Tegut zurück in die Schweiz zur Migros geht. Sommer war 2013 von der Genossenschaft Migros Zürich zu den Fuldaern gekommen und war Leiter des Vertriebs Supermarkt.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten