Kaufland To-go-Produkte unter Eigenmarke

K-to go heißt die neue Eigenmarke von Kaufland, mit der der Discounter vom starken Trend des Unterwegsverzehrs profitieren will. 54 Produkte soll die Range zunächst umfassen, darunter neben Smoothies aus Müslis, Wraps, Sandwiches oder Salate.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 13:42 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: (c) Kaufland 2018

„Mit K-to go unterstützen wir unsere Kunden dabei, in jeder Situation, unkompliziert abwechslungsreiche Mahlzeiten zu genießen“, erklärt Stefan Bachmann, Geschäftsleiter Eigenmarken bei Kaufland. Für alle, die bereits beim Einkauf Zeit sparen möchten, böten die Kaufland-Filialen außerdem besonders kurze Wege und immer mehr Self-Scanning-Kassen, so Bachmann in einer Pressemeldung.

Anzeige

Girocard

Neu: girocard-Zahlung bald auch In-App

Der Handel profitiert von einem neuen digitalen Zahlungskanal für die beliebte Debitkarte – sicher und zu den gewohnt günstigen Konditionen.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Videos vom Supermarkt des Jahres 2026 - Nominierte und Gewinner

Regional-Star 2025 - Die Nominierten