Kaufland To-go-Produkte unter Eigenmarke

K-to go heißt die neue Eigenmarke von Kaufland, mit der der Discounter vom starken Trend des Unterwegsverzehrs profitieren will. 54 Produkte soll die Range zunächst umfassen, darunter neben Smoothies aus Müslis, Wraps, Sandwiches oder Salate.

Donnerstag, 19. Juli 2018 - Handel
Lebensmittel Praxis
K-to go steht für schnelle Snacks und unkomplizierten Genuss. Eine reichhaltige Auswahl an  Produkten bietet für jeden Geschmack etwas. Zu neuen To-Go-Warengruppen zählen: Sushi, Wraps & Sandwiches, Fleischsnacks, Salate, Smoothies, gekühlte Säfte & Limos, Milchmischgetränke, Müsli. Insgesamt werden 54 Artikel neu eingeführt. 
"Für redaktionelle Zwecke honorarfrei"
Bildquelle: (c) Kaufland 2018

„Mit K-to go unterstützen wir unsere Kunden dabei, in jeder Situation, unkompliziert abwechslungsreiche Mahlzeiten zu genießen“, erklärt Stefan Bachmann, Geschäftsleiter Eigenmarken bei Kaufland. Für alle, die bereits beim Einkauf Zeit sparen möchten, böten die Kaufland-Filialen außerdem besonders kurze Wege und immer mehr Self-Scanning-Kassen, so Bachmann in einer Pressemeldung.

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten