Kaufland To-go-Produkte unter Eigenmarke

K-to go heißt die neue Eigenmarke von Kaufland, mit der der Discounter vom starken Trend des Unterwegsverzehrs profitieren will. 54 Produkte soll die Range zunächst umfassen, darunter neben Smoothies aus Müslis, Wraps, Sandwiches oder Salate.

Donnerstag, 19. Juli 2018, 11:42 Uhr
Lebensmittel Praxis
K-to go steht für schnelle Snacks und unkomplizierten Genuss. Eine reichhaltige Auswahl an  Produkten bietet für jeden Geschmack etwas. Zu neuen To-Go-Warengruppen zählen: Sushi, Wraps & Sandwiches, Fleischsnacks, Salate, Smoothies, gekühlte Säfte & Limos, Milchmischgetränke, Müsli. Insgesamt werden 54 Artikel neu eingeführt. 
"Für redaktionelle Zwecke honorarfrei"
Bildquelle: (c) Kaufland 2018

„Mit K-to go unterstützen wir unsere Kunden dabei, in jeder Situation, unkompliziert abwechslungsreiche Mahlzeiten zu genießen“, erklärt Stefan Bachmann, Geschäftsleiter Eigenmarken bei Kaufland. Für alle, die bereits beim Einkauf Zeit sparen möchten, böten die Kaufland-Filialen außerdem besonders kurze Wege und immer mehr Self-Scanning-Kassen, so Bachmann in einer Pressemeldung.

Anzeige

girocard

Gewusst wie: Bei Kartenzahlungen sparen

„Mit Karte, bitte!“  Mit dem Trend zur Kartenzahlung steigen die Transaktionskosten. Wie kann der Handel sparen? Eine Studie klärt auf.

Mehr erfahren

Neue Produkte

Videos vom Käse-Star 2024

Videos vom Supermarkt des Jahres 2024