Anzeige

Presse-Grosso Neuer Vize im Vorstand

Lebensmittel Praxis | 25. April 2018
Presse-Grosso: Neuer Vize im Vorstand

Bildquelle: Presse-Grosso

Der Unternehmer Vincent Nolte (Foto l.) ist neuer zweiter Vorsitzender des Bundesverbandes Presse-Grosso. Er tritt in der laufenden Legislatur die Nachfolge von Robert Herpold an, der sein Mandat nach 9 Jahren abtritt. Frank Nolte (Foto m.) und Jan Carlsen (Foto r.) führen ihre Mandate als 1. Vorsitzender beziehungsweise Vorstand Betriebswirtschaft fort.

Anzeige

Vincent Nolte ist geschäftsführender Gesellschafter der Presseservice Nord GmbH & Co. KG in Bremen. Der gelernte Verlagskaufmann und Diplom-Betriebswirt ist seit 2007 in der Branche tätig und engagiert sich seit vielen Jahren in verschiedenen Funktionen im Bundesverband Presse-Grosso: Seit April 2013 als Vorstand der Regionalgruppe Nord und seit April 2015 als Bereichsleiter Regulierung. Frank Nolte und Vincent Nolte sind weder verwandt noch verschwägert.