Ob Kochkurs, Workshop, Tasting oder Küchenshow - die in Kooperation mit der HHK Hamburger Haus- und Küchengeräte GmbH realisierte Event-Küche soll eine vielfältige Bühne für Gastro-Trends sein. Bereits jetzt fest geplant sind regelmäßige Kochkurse in Kooperation mit dem E-Center St. Pauli, Gewürzseminare mit Fuchs Gewürze oder Olivenöl-Verköstigungen.
Die im September 2014 eröffnete Rindermarkthalle St. Pauli lockt nach Angaben von Edeka Nord im Schnitt 60.000 Besucher pro Woche. Das Einkaufscenter hat 12.500 qm und mehr als 30 Laden- und Gastronomiekonzepte. Unter anderem beherbergt die Rindermarkthalle das mit 4.500 qm größte E-Center Hamburgs.
Betreiber Edeka Nord in Neumünster machte 2016 einen Konzernumsatz von 2,9 Mrd. Euro.