- Welchen Mehrwert bietet Ihre Marke – auch im Vergleich zu anderen Marken?
Die „Original Wagner Steinofen“ revolutionierte 1985 den Markt für Tiefkühl-Pizza, ist das umsatzstärkste Konzept von Wagner und die TK-Pizza-Marke mit der höchsten Käuferreichweite in Deutschland: Per Juni 2015 haben mehr als 24 Prozent aller Haushalte (knapp 10 Mio.) unsere Wagner Steinofen-Pizza gekauft – damit verbunden ist eine hohe Zahl von Käufern, die exklusiv zu dieser Top-Marke greifen. Mit 19 Sorten bieten wir nicht nur ein breites Profilierungs-Sortiment, sondern auch echte Umsatz-Renner: Die Wagner Steinofen „Speciale“ liegt auf Platz 4 der Top-Ten der umsatzstärksten TK-Produkte, unsere Wagner Steinofen „Salami“ liegt auf Platz 5. - Welche verkaufsunterstützenden Informationen und Materialien stellen Sie den Händlern zur Verfügung?
Wir fördern den Abverkauf unserer Original Wagner Steinofen-Produkte mit Werbemaßnahmen im TV, Online, in Print und natürlich am PoS – vom PoS-Radio über Gewinnspiel-Flyer bis zum Promoter vor Ort. - Welche Platzierungstipps und Verkaufsförderungstipps geben Sie Händlern, damit diese Ihre Produkte besser verkaufen können?
Aus unserer Sicht sollten mindestens 20 Prozent der TK-Fläche für TK-Pizza reserviert sein. Wir empfehlen die Platzierung im Markenblock. Für kleinere Flächen bieten wir ein Basissortiment, das vor allem stark nachgefragte Artikel plus passende Neuheiten anbietet.
Marken besser verkaufen Thomas Göbel von Néstle Wagner
„Aus unserer Sicht sollten mindestens 20 Prozent der TK-Fläche für tiefgekühlte Pizza reserviert sein. Wir empfehlen zudem die Platzierung im Markenblock.“
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