Weitere Meldungen
Seite 5 von 21
Viel gelesen in Hersteller
-
Ernüchterung
Warsteiner wirbt um junge Käufer – aber die Kundschaft bleibt alt
-
Nestlé-Managerin
Wie Lea Drusio die Kultur bei Nespresso Deutschland ändert
-
Lukrative Lizenzen
Warum sich Molkereien reihenweise Marken mieten
-
Künstliche Intelligenz
Wie Rewe Backöfen schlau macht – und Ausschuss reduziert
News in Molkereiprodukte
-
Modernisierter Bürokomplex
Arla Foods will Zeichen für neue Arbeitsplatz-Akzente setzen
Nach rund 16 Monaten Umbauzeit hat das Molkereiunternehmen Arla Foods Deutschland seinen modernisierten Bürokomplex in Düsseldorf-Rath offiziell eröffnet. Mit den neu gestalteten Flächen will Arla ein Zeichen für ein modernes, hybrides Arbeitskonzept setzen.
-
Premiere im Lebensmitteleinzelhandel
Penny schließt Preisvertrag mit Milcherzeugern und Lieferanten
Der Discounter Penny hat den bundesweit ersten Drei-Parteien-Vertrag mit Milcherzeugern und dem Lieferanten „Die faire Milch“ geschlossen. Landwirte verhandeln dabei gleichberechtigt über Preise und Konditionen. Die neue Milch ist seit heute in allen Penny-Märkten erhältlich.
-
Halbierte Viehhaltung gefordert
Foodwatch nimmt sich nun die Milchwirtschaft zur Brust
Die Verbraucherorganisation Foodwatch nimmt sich die Milchindustrie zur Brust und hat eine Kampagne gestartet. Sie wirft ihr ein klimaschädliches Verhalten und ein Irreführen der Verbraucher vor, fordert mindestens eine Halbierung der Milchvieh-Haltung in Deutschland. Die Branche widerspricht energisch.