Personalie Neuer Export-Leiter bei Salzburg Milch

Michael Neretljak (Foto) ist neuer „Head of Sales Export“ bei Salzburg Milch. Zu Beginn des Jahres hat er damit die Führung des Export-Teams übernommen.

Dienstag, 16. Januar 2024 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Neuer Export-Leiter bei Salzburg Milch
Bildquelle: SalzburgMilch

Die Exportmärkte gewinnen bei dem Unternehmen, neben dem österreichischen Heimmarkt, zunehmend an Bedeutung, insbesondere Deutschland und Italien. Aber nicht nur in den Nachbarländern, auch in vielen weiteren Staaten weltweit, würde Salzburg Milch Produkte vertrieben. Mit Neretljak übernehme ein international versierter Vertriebsexperte die Verantwortung für die Exportabteilung der Salzburg Milch.

Anzeige

Rübenzucker

Nature Love wächst stärker als NEM-Markt

40 % Wachstum im stationären Handel, 50 % Umsatzplus – und Nature Love geht weiter voran, mit Gummies, Healthy Snacks, Superfood und mehr. Mehr erfahren

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten