Rosolowska habe sich dafür entschieden, aus dem Konzern auszuscheiden, so eine Sprecherin gegenüber der Lebensmittel Praxis. Ihr Nachfolger Campbell leitet aktuell als CEO das Mexiko-Geschäft des Kosmetikkonzerns. Er ist bereits seit 25 Jahren für die L'Oréal Gruppe tätig und hat bereits Erfahrungen auf dem deutschsprachigen Markt gesammelt. Der 51-Jährige kam 1997 als Produktmanager bei der Consumer Products Division zur L'Oréal-Gruppe in Deutschland, nachdem er zunächst bei Beiersdorf tätig war. Anschließend wurde er Marketing Manager von L'Oréal Paris in Spanien, wo er vier Jahre verbrachte, bevor er zum Marketing Manager von Garnier in Frankreich ernannt wurde und dann 2005 als Brand General Manager von L'Oréal Paris nach Deutschland zurückkehrte.
Im Jahr 2010 wurde er Country General Manager in Österreich, bevor er ab 2012 als General Manager in Großbritannien die Professional Products Division leitete. 2014 wechselte er als Country Manager nach Taiwan und wurde 2016 zum General Manager Asia Pacific für die Professional Products Division ernannt. Ab Mai 2020 ging er als General Manager nach Mexiko City, von wo er die Ländergesellschaft L’Oréal Mexiko leitet.
Seit Januar 2023 arbeiten die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz in einem sogenannten gemeinsamen DACH-Cluster. Hauptsitz der neuen Einheit ist Düsseldorf. Campbell wird für die Performance und die Geschäftsentwicklung der vier Divisionen der Gruppe, der zwei Vertriebszentren (Muggensturm und Mönchengladbach) und der Fabrik (Karlsruhe) sowie für die Entwicklung der Teams in Österreich, Deutschland und der Schweiz verantwortlich sein.