Tierfutter Symrise übernimmt Schaffelaarbos

Der Duft- und Aromaspezialist Symrise übernimmt Schaffelaarbos. Das niederländische Unternehmen hat sich auf die Gewinnung von Proteinen aus Eiern für Tiernahrung fokussiert. Der Kauf sei für Symrise ein wichtiger Schritt, um die internationale Expansion im Bereich Heimtierfutter voranzutreiben, hieß es. 

Freitag, 07. Januar 2022 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Symrise übernimmt Schaffelaarbos
Bildquelle: Symrise

Symrise werde seine derzeitigen Aktivitäten von ADF/IsoNova in den USA mit der hochmodernen Anlage von Schaffelaarbos in Barneveld, Niederlande, kombinieren und so ideal ergänzen, teilte das Holzmindener Unternehmen weiter mit. Der Jahresumsatz von Schaffelaarbos beläuft sich auf etwa 25 Millionen Euro. Der Abschluss der Transaktion wird im Januar 2022 erwartet. Über die Höhe des Kaufpreises wurde Stillschweigen vereinbart.

Neue Produkte

Viel gelesen in Hersteller

Nachhaltigkeit

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten