Vileda Mack wird Marketing-Chef von FHCS

Anfang Juni hat Andreas Mack (Foto) die Funktion des President Global Marketing der Freudenberg Home and Cleaning Solutions (FHCS) übernommen. Das weltweit agierende Unternehmen steht hinter führenden Reinigungsmarken wie Vileda, Marigold, O-Cedar oder Wettex.

Dienstag, 05. Juni 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Mack wird Marketing-Chef von FHCS
Bildquelle: Eugene Theodore / Freudenberg

Mack tritt die Nachfolge von Karin Overbeck an, die Anfang April als CEO der FHCS ernannt wurde. Macks Ziel sei es, den profitablen Wachstumskurs von FHCS weiter voranzutreiben: „Ich sehe als President Global Marketing mehrere große Aufgaben für die Zukunft: Zum einen das globale Portfoliomanagement inklusive der kommunikativen Integration der akquirierten Marken Playtex, Oates und Gimi. Zum anderen wollen wir im Sinne eines zukunftsorientierten Category Managements mit unseren weltweiten Marken die Innovationsführerschaft weiter ausbauen. Hinzu kommt die Digitalisierung durch externe und interne Transformation“, sagt Mack.

Neue Produkte

Anzeige

Aquasale

Neuer Markenauftritt für AQUASALE

Deutschlands führende Meersalzmarke präsentiert sich nach einem Relaunch in neuem Look.

Mehr erfahren

Viel gelesen in Hersteller

Hersteller

Warenkunde

Nachhaltigkeit

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

LP.economy - Internationale Nachrichten