Aldi Nord Restpostenverkauf erstmals auf Handzettel

Ab kommenden Montag (28. Mai) macht Aldi Nord offenbar Non-Food-Tabula-Rasa auf der Fläche. „Wir werden in allen Filialen einen einwöchigen Restposten-Sonderverkauf starten“, so ein Unternehmenssprecher. Verkauft werden Aktionsartikel aus allen Bereichen mit Abschlägen von bis zu 70 Prozent.

Freitag, 25. Mai 2018 - Hersteller
Lebensmittel Praxis
ALDI Nord Restposten Sonderverkauf / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/112106 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ALDI Nord"

Beworben wird die Aktion auf der ersten Seite des wöchentlichen Handzettels. Branchenkenner spekulieren auch deswegen derzeit, dass die großen Restanten-Mengen dem Unternehmen wirtschaftliche Probleme bereiteten und für die Mitarbeiter kaum noch zu bewältigen seien. „Wir machen Frühjahrsputz, bevor unsere attraktiven Sommer-Artikel in die Märkte kommen“, entgegnet Aldi Nord. Zudem würde man Platz schaffen für frische Artikel wie Obst und Gemüse.

Neue Produkte

Sortiment

Personalien Hersteller

Im Gespräch - Hersteller

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten