Personalie Carlsberg-Vertriebschef als Zwischenlösung

Gunnar Fischer (Foto) übernimmt ab dem 1. April 2024 zusätzlich zu seiner aktuellen Rolle als Geschäftsführer für Marketing vorläufig die Leitung des gesamten Handelsgeschäfts der Brauerei. Er tritt die Nachfolge von Kay Knepper an, der das Unternehmen zum 31. März verlässt.

Dienstag, 12. März 2024 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Carlsberg-Vertriebschef als Zwischenlösung
Bildquelle: Carlsberg Group

Der 45-Jährige besitzt umfangreiche Erfahrung im Bereich Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und arbeitet seit 2019 bei Carlsberg Deutschland, heißt es in einer Presseinformation. Dort leitete er das Brand & Trade Marketing sowie die Bereiche Innovation, Marktforschung, Medien und Sponsoring für Marken wie Astra, Lübzer, Holsten, Wernesgrüner, Carlsberg, Somersby, 1664 Blanc und weitere nationale und internationale Marken. Während seiner vorigen Tätigkeit bei Unilever war er zuletzt Teil des DACH Leadership Teams und verantwortete die Wasch- und Putzmittelkategorie. Zuvor sammelte er in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen Erfahrungen im deutschen Lebensmittelsegment.

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

Supermarkt des Jahres 2023

Fleisch-Star 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten