Keimling Naturkost Manuela Blask ist neue Marketingchefin

Manuela Blask (Foto) leitet nun bei Keimling Naturkost den Bereich Marketing und Kommunikation. Damit verantwortet sie bei dem Anbieter für bio-zertifizierte Rohkost und vegane Lebensmittel die Weiterentwicklung der Markenstrategie und des Marketings.

Mittwoch, 19. Juli 2023 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Manuela Blask ist neue Marketingchefin
Bildquelle: Keimling Naturkost

In diesem Jahr stieg Blask bei dem inhabergeführten Unternehmen mit Sitz in Buxtehude ein. Zuvor arbeitete sie als Director Global Business bei VieVital. Dieser Tätigkeit war die Abteilungsleitung Marketing CRM/Dialog bei Apollo Optik voran gegangen. Dort hatte Manuela Blask unter anderem den Relaunch des unternehmensweiten CRM sowie die Konzeption, Optimierung und Umsetzung von 360 Grad-Kommunikationskonzepten und Loyalitätsprogrammen verantwortet. In ihrer neuen Führungsposition will die Spezialistin für Multichannel-Marketing und Direktvertrieb vor allem die Markenbekanntheit des Unternehmens stärken und die Digitalstrategie weiter ausbauen.  

 

Neue Produkte

Viel gelesen in Handel

SDJ 2024 Videos

Weil Branchenbeste mehr erreichen!

Nachhaltigkeit

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten