Eigenmarke Aldi startet „limited ALDItion“

Nach der „ALDImania“ Kleidungs-Collection bringt Aldi Süd nun auch eine Food-Edition im Aldi-Look auf den Markt. Am 2. September soll die limitierte Eigenmarken-Produktlinie unter dem Namen „limited ALDItion“ in den Verkauf gehen.

Donnerstag, 25. August 2022 - Handel
Lebensmittel Praxis
Artikelbild Aldi startet „limited ALDItion“
Bildquelle: Aldi Süd

Das Design der Verpackung ist in den typischen Aldi-Farben gehalten. Zu den Produkten gehört  eine 500-Gramm-Packung Pasta für 1,69 Euro, Pizza Peperoni-Salami oder Käse für je 2,79 Euro, 200 Gramm Tafelschokolade Vollmilch oder Haselnuss für 1,49 Euro sowie Natives Olivenöl in einer 750-ml-Flasche für 4,29 Euro. Verschiedene Gewürze werden für 1,99 Euro verkauft.

Auch Getränke sind in die limitierten Edition enthalten. So wird ein India Pale Ale von Brewdog in der 0,33-Liter-Dose für 0,99 Euro angeboten. Mit den Limonaden in verschiedenen Geschmacksrichtungen, „Taste the Flirt“, können die Kunden außerdem einen von 1000 Einkaufsgutscheinen im Wert von 100 Euro beim durch das Erraten der Geschmacksrichtungen gewinnen. Ob Aldi Nord mit der Linie folgen wird, ist bisher noch offen.

Anzeige

Craemer Food Tech Teaser Banner

All you need is HOPE

Entdecke die vegane Vielfalt von HOPE!
Creamy – Yummy – Happy und 100% pflanzlich.
Veränderung beginnt mit HOPE. Bist du dabei?

Viel gelesen in Handel

Neue Produkte

Anteil der Herbstgebäcke am Absatz - in Deutschland

Käse-Star 2022

Handel Management

Ladenreportagen

Personalien Handel

Im Gespräch

Neue Läden

Warenkunden

LP.economy - Internationale Nachrichten