Personalie Albert Hirsch verlässt Superbiomarkt AG

Albert Hirsch, Vorstandsmitglied der Münsteraner Superbiomarkt AG, verlässt auf seinen Wunsch zum 31. Juli 2022 das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Das gab das Unternehmen am Freitag bekannt.

Freitag, 06. Mai 2022, 14:07 Uhr
Lebensmittel Praxis
Bildquelle: SuperBioMarkt AG

Michael Radau, Mehrheitsgesellschafter und Vorstandsvorsitzender der Superbiomarkt AG, wurde mit folgenden Worten zitiert: „Wir alle vom Superbiomarkt würdigen die Arbeit von Albert Hirsch seit seinem Eintritt Mitte 2017.“ Er habe in dieser Zeit „sehr wertvolle Beiträge zur Weiterentwicklung, Neupositionierung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit der Superbiomarkt AG geschaffen – hierbei hat er sich vor allem mit seinen Fähigkeiten in den Bereichen des Projekt- und Prozessmanagements, der Digitalisierung, des CRM-Aufbaus und des Category Managements verdient gemacht.“

Der Superbiomarkt mit Hauptsitz in Münster ist ein mehrheitlich inhabergeführtes Familienunternehmen. Im Jahr 1973 gegründet, ist das Unternehmen nach eigenen Angaben der erfahrenste Bio-Einzelhändler in Deutschland. Mit der regional ausgerichteten Struktur betreibt das Unternehmen aktuell 31 Märkte.

Anzeige

analytica 2026

analytica: die ganze Welt des Labors

Die Weltleitmesse für Labortechnik, Analytik, Biotechnologie und die analytica conference vom 24. bis 27. März 2026 in München.
Mehr erfahren

Neue Produkte

Regional-Star 2025 - Die Nominierten