Anzeige

Real Startet neues Vorteilsprogramm

Lebensmittel Praxis | 15. November 2019
Real: Startet neues Vorteilsprogramm
Bildquelle: Carlos Albuquerque - pixel&korn

Real geht in die Preisoffensive und startet sein neues Vorteilsprogramm Real Pro. Seit März hatte Real das Programm in sieben Märkten getestet; zum 16. November wird es bundesweit in allen Filialen angeboten. Mitglieder von Real Pro erhalten einen Rabatt von 20 Prozent auf Lebensmittel, Tiernahrung, Beauty- und Drogerieprodukte sowie zehn Prozent Nachlass auf Spirituosen und Liköre.

Anzeige

Zudem gibt es dauerhaft 15 Prozent Rabatt bei den Online-Services für Blumen und Fotos. Außerdem steht den Mitgliedern eine exklusive Kundenservice-Hotline zur Verfügung.

„Mit unserem Vorteilsprogramm bieten wir unseren Kunden etwas Einzigartiges im deutschen Lebensmitteleinzelhandel“, sagt real CEO Patrick Müller-Sarmiento. „Einkaufen wird dadurch komfortabler und zeitsparender, weil unsere Kunden sich sicher sein können, immer den besten Preis und Service zu erhalten.“

Für die Pilotphase des Projektes wurden zunächst sieben Testmärkte in Ratingen, Ratingen-Breitscheid, Hallstadt, Bamberg, Kirchentellinsfurt, Neustadt (BW) und Oststeinbek ausgewählt. Seit März dieses Jahres konnten Kunden die Mitgliedschaft dort testen. Aufgrund der außerordentlich positiven Rückmeldungen wird das Programm ab dem 16. November nun auch bundesweit an allen real Standorten angeboten.

„Dieses Vorteilsprogramm haben wir explizit auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt“, sagt Dr. Gerald Schönbucher, Geschäftsführer von real.digital. „Dabei werden wir das Serviceangebot zügig weiter ausbauen. Durch eine attraktive Kombination unterschiedlichster Serviceleistungen und Benefits nutzen wir Real Pro zukünftig als Plattform, um so zum ständigen Begleiter unserer Kunden im Alltag zu werden“.