Zudem gibt es dauerhaft 15 Prozent Rabatt bei den Online-Services für Blumen und Fotos. Außerdem steht den Mitgliedern eine exklusive Kundenservice-Hotline zur Verfügung.
„Mit unserem Vorteilsprogramm bieten wir unseren Kunden etwas Einzigartiges im deutschen Lebensmitteleinzelhandel“, sagt real CEO Patrick Müller-Sarmiento. „Einkaufen wird dadurch komfortabler und zeitsparender, weil unsere Kunden sich sicher sein können, immer den besten Preis und Service zu erhalten.“
Für die Pilotphase des Projektes wurden zunächst sieben Testmärkte in Ratingen, Ratingen-Breitscheid, Hallstadt, Bamberg, Kirchentellinsfurt, Neustadt (BW) und Oststeinbek ausgewählt. Seit März dieses Jahres konnten Kunden die Mitgliedschaft dort testen. Aufgrund der außerordentlich positiven Rückmeldungen wird das Programm ab dem 16. November nun auch bundesweit an allen real Standorten angeboten.
„Dieses Vorteilsprogramm haben wir explizit auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt“, sagt Dr. Gerald Schönbucher, Geschäftsführer von real.digital. „Dabei werden wir das Serviceangebot zügig weiter ausbauen. Durch eine attraktive Kombination unterschiedlichster Serviceleistungen und Benefits nutzen wir Real Pro zukünftig als Plattform, um so zum ständigen Begleiter unserer Kunden im Alltag zu werden“.